[Portrait]
 

Willkommen auf der homepage von

Franz - Josef Hanke

Freier Journalist (dju)

                 
   
       
 
[-]  
beruflich: Im Oktober 1986 gründete Franz-Josef Hanke das fjh-Journalistenbüro in Marburg. Seither arbeitet er freiberuflich für Tageszeitungen, Zeitschriften und den Öffentlich-Rechtlichen Rundfunk sowie Online-Medien. ... mehr
 
[-]  
privat Franz-Josef Hanke wurde 1955 in Bonn geboren. Um 1977 erblindete er allmählich an einer angeborenen Augenkrankheit. mehr
 
[-] 
 aktiv Seit Jahren engagiert sich Franz-Josef Hanke in verschiedenen Vereinen und Verbänden. ... ...mehr

Das Blog mit Beiträgen zu Journalismus, Pressearbeit und Zeitgeschichte

Die Publikationsliste umfasst bisher 47Buchbeiträge in insgesamt 21 Büchern.

Diese Site wurde bereits 7861-mal angeklickt. Letzter Aufruf: 06.12.2016, 10.52 Uhr

fjh Marburg| suchen | impressum | gästebuch | kontakt

© 2004 - 2015 byfjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg